Messeneustart im Ausland: Gulfood Manufacturing

Service-Center

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

+49 6182 92 35 0

Endlich wieder persönliche Kontakte und Messegespräche: Wir freuen uns auf die „Gulfood Manufacturing“, die vom 7. bis 9. November 2021 in Dubai stattfinden wird, und besonders auf viele Wiedersehen und die Besuche neuer Interessierter. Sie finden unseren Eckstand in Halle 2, innerhalb des „German Pavilions“, Standnummer B 2-4.
„Mit der Beteiligung an dieser Messe kehrt ein weiteres Stück Normalität zurück“, sagt Henning Simon, Silikal-Geschäftsführung, der mit Patrick Gola, Silikal Middle East Construction Chemicals LLC, vor Ort sein wird, „wir sind vorsichtig optimistisch, was die Qualität der Messe betrifft.“ Grund zur Zuversicht sei auch, dass die Silikal-Produkte in den vergangenen Monaten im Mittleren Osten beständig gut nachgefragt wurden – und das trotz Pandemie. „So können wir bei der Messe repräsentative Referenzen zeigen“, freut sich Henning Simon, „wir sind gespannt auf diesen internationalen Messeneustart und auf viele neue Projekte in der Region.“