30 Jahre mit Silikal

Service-Center

Silikal Hubert Weimann

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

(+49) 6182 92 35 0

Wo der Strom bei Silikal fließt, weiß Michael Becker ganz genau. Und das seit 30 Jahren! Wir gratulieren unserem Betriebselektriker zu seinem 30-jährigen Betriebsjubiläum. „Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht“, meint Michael Becker rückblickend und sagt: „Ja, ich arbeite gern hier. Wenn es mir nicht so gut gefallen würde, wären es sicherlich nicht 30 Jahre geworden.“ Michael Becker, der gelernter Industrieanlagenelektroniker, Fachrichtung Betriebstechnik, ist, kümmert sich bei Silikal gewissenhaft um alle „elektrischen“ Belange in Produktion und Verwaltung. Er sei „Mädchen für alles“, sagt er mit einem Augenzwinkern und verrät auch etwas Privates, nämlich, dass er an einem der kommenden schönen Frühlingswochenenden mit seiner Ehefrau den Champagner genießen werde. Der gehörte zum Silikal-Geschenk anlässlich seines Jubiläums. „Zum Wohl“ und danke für diese 30 Jahre, lieber Michael Becker!

Service-Center

Silikal Hubert Weimann

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

(+49) 6182 92 35 0