Der Tag der Straßenmarkierungen

Service-Center

Silikal Hubert Weimann

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

(+49) 6182 92 35 0

Der traditionelle Hofmann-Technologietag fand in diesem Jahr nach letztjähriger Pause wieder statt. Am 25. November 2021 trafen sich die Fachleute der Markierungsbranche in Rellingen beim renommierten Hersteller von Straßenmarkiertechnik. Die international bekannte Veranstaltung fand unter Corona-Sicherheitsbedingungen statt. Unser Silikal-Team aus Sören Pieper, Verkaufsleitung Export, und Siegfried Hari, Anwendungstechnik, war sich einig: „Dies war ein guter Tag für uns und unsere Silikal-Markierungsprodukte. Der persönliche Austausch in der Branche, mit Fachleuten, Anbietern und Anwendern, ist einfach interessant und wichtig. Auch unter dem Aspekt der angespannten Rohstofflage und des Interesses an unseren Produkten kamen gute Gespräche und Kontakte zustande.“
Unsere Silikal-Produktsparte für Straßenmarkierungen umfasst Produkte für Formulierer und außerdem solche, die Endverbraucher verwenden: Wir bieten Reaktionsharze zur Markierung von Fahrbahnen, Fahrradwegen und farbigen Gestaltungen im Verkehrsraum. Für Straßenbauunternehmen, Städte und Kommunen sowie für Bauhöfe gibt es gebrauchsfertige Produkte in Endverbraucher-Kits. Für Lackfabriken und andere Formulierer bieten wir Klarharze für die Formulierung von Straßenmarkierungsharzen.

Service-Center

Silikal Hubert Weimann

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

(+49) 6182 92 35 0