Meeresblau in der Nachbarschaft

Service-Center

Silikal Hubert Weimann

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

(+49) 6182 92 35 0

Der Moin-Moin-Fischhandel aus Mainhausen, direkt in unserer Nachbarschaft, versorgt das Rhein-Main-Gebiet mit frischem Fisch. Und wo mit solchen sensiblen Lebensmitteln gearbeitet wird, ist Hygiene oberstes Gebot. Für Marcel Juretzko und seinen Fischhandel war deshalb ein Silikal-Boden die erste Wahl. Eine hygienische Oberfläche, leicht zu reinigen, rutschfest bei Nässe und auch wichtig für ihn: schnell verlegt. Damit sein Lagerraum genau solch einen Boden erhält, fragte er persönlich beim Nachbarn nach, nämlich direkt bei uns.
Inzwischen gibt’s im Lager- und Vorbereitungsraum des Moin-Moin-Fischhandels einen meeresblauen Silikal-Boden, in Farbe und Funktion passend zu den Erfordernissen. Mit dem Ergebnis ist Marcel Juretzko zufrieden. „Passt!“, sagt der gebürtige Bremerhavener in norddeutscher Art – und ist auch froh, dass die Verlegung so schnell ging. Innerhalb von zwei Tagen wurde der Silikal-Methylmethacrylat(MMA)-Boden appliziert. Die beschichteten 150 m2 sind nicht nur Nässe und Reinigungsmitteln ausgesetzt, sondern auch den Verkaufsfahrzeugen, die dort gereinigt und beladen werden. Eingebaut wurde Silikal System B: Quartz SL, gut geeignet für Neubauten und Sanierungen mit hoher mechanischer Belastung.

Service-Center

Silikal Hubert Weimann

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

(+49) 6182 92 35 0