Top! Die Messe gilt.

Service-Center

Silikal Hubert Weimann

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

(+49) 6182 92 35 0

„Eine ganz hervorragende Messe“, lobt Henning Simon, Silikal-Geschäftsführung, die AnuTec, die Mitte September 2022 in Mumbai/Indien stattfand und die sich an die indische Lebensmittelindustrie richtete. „Wir hatten extrem viele Kontakte – und vor allem in durchgehend toller Qualität –, dazu richtig gute Gespräche. Das war eine Messe, die uns allen viel Spaß gemacht hat. Und die viel bewegen wird“, meint Henning Simon, „ich würde sogar soweit gehen und diese Messe als die beste von allen bezeichnen, bei denen ich in den letzten fünf, sechs Jahren gewesen bin.“ Das fünfköpfige Silikal-Messeteam aus Silikal India und Mainhausen ist sicher, dass die AnuTec einen festen Platz im Silikal-Kalender bekommen wird. Aber vorerst gilt: Messenachbearbeitung in ungewohnt großem Umfang und über ganz Indien verteilt. Wir wünschen viel Erfolg!

Service-Center

Silikal Hubert Weimann

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

(+49) 6182 92 35 0