Von Grund auf neu: Restaurant im „Forum Ludwigsburg“

Service-Center

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

+49 6182 92 35 0

Neuer Pächter, neues Konzept, neue Küche. Mit dem Restaurant „Danza“ unterstreicht das „Forum Ludwigsburg“ seine Klasse. Als eines der großen deutschen Gastspielhäuser bietet es seinen Gästen nicht nur künstlerische, sondern auch kulinarische Genüsse – im sanierten Restaurant. Der Gastraum und die Küche inklusive Küchenboden wurden umfassend neu gebaut und in Szene gesetzt. Der Bauherr, das Stadtbauamt Ludwigsburg, entschied sich für unser Silikal Kitchen System. Es wurde individuell auf die Kundenwünsche eingestellt, Rutschhemmstufen und Farbwunsch inklusive. Die klare und saubere Optik des Bodens macht die Küche nun zu einem Lieblingsplatz. Und so kommt es, dass Küchenchef Raoul Traube den neuen Untergrund lobt: „Ich bin ein großer Fan dieses Bodens, der ist absolut gut. Schon die Fakten überzeugen mich, denn der Boden lässt sich supergut reinigen – egal ob man das mit der Maschine tut oder einfach ihn schnell mit der Hand abzieht. Und auch sehr wichtig: Dieser Boden ist absolut rutschfest. Das finde ich gerade für die Mitarbeitenden aus dem Service gut, denn sie haben ja keine Küchenschuhe an und könnten sonst schnell ausrutschen. Ehrlich gesagt würde ich keinen anderen Boden mehr haben wollen.“