Angekommen im Jubiläumsjahr

Service-Center

Silikal Hubert Weimann

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

(+49) 6182 92 35 0

Alle Stoffe, die wir in unserer Produktion verwenden und die bei uns angeliefert werden, egal ob fest oder flüssig, werden von ihm erfasst, begutachtet und geprüft: Unser Mitarbeiter Frank Grützner ist in der Produktion für den gesamten Wareneingang und die Qualitätskontrolle zuständig. Und in diesem Jahr feiert er sein Silikal-Jubiläum. Er ist seit dem 1. Januar 1992 bei uns beschäftigt. Wir gratulieren ihm herzlich zu seinem 30-jährigen Betriebsjubiläum und wünschen ihm und uns weiterhin ein wachsames Auge.

Der gelernte Kfz-Mechaniker war vor seiner Tätigkeit Maschinenführer und kam in dieser Funktion in die Produktionsabteilung bei Silikal. Zuerst für Sande zuständig, war Frank Grützner schon bald in der Produktion für den Wareneingang und die Qualitätskontrolle verantwortlich – mit der Devise „Learning by doing“ und einer guten Portion Genauigkeit. Mit Fug und Recht kann er sich als „langjährigster Mitarbeiter in der Produktion“ bezeichnen.

Wir wünschen ihm ein besonders gutes Jahr, denn 2022 ist nicht nur sein 30-jähriges Betriebsjubiläum, sondern er wird auch seinen 60. Geburtstag feiern. Weiterhin gute Gesundheit und danke für die bisherige Zeit bei Silikal, lieber Frank Grützner.

Service-Center

Silikal Hubert Weimann

Wir sind „rund um die Uhr“ für Sie da.
Unsere Silikal-Hotline ist Tag und Nacht besetzt.

(+49) 6182 92 35 0